News

Neu bei uns im Kosmetikinstitut

QMS Medicosmetics, Aquabrassion und Sauerstoff Behandlungen

Frische Tipps von uns für den Sommer auch im aktuellen Landmadla Magazin

IMG_1919

Stellt eure Pflegeprodukte einfach in den Kühlschrank! So sind sie erfrischend beim Auftragen und zudem länger haltbar. Ihr braucht neue Energie für eure Haut? Dann verwendet am besten ca 3 Mal pro Woche ein sanftes Gesichtspeeling. Am schnellsten erzielt ihr Ergebnisse mit unserem AND Cranberry Face Scrub. Herrlich duftend, durchblutungsfördernt und sogar zart pflegend. Canberry als Inhaltsstoff wirkt außerdem antibakteriell und antioxidativ und ist damit der perfekte Detox-Start in den Sommer. Mit kühlem Wasser von der Haut gewaschen seht ihr hellwach aus und seid super erfrischt mit dem perfekten Glow!

Make up Workshop

Ihr habt viele Fragen zum Thema Make up? Dann ist unser Make up Workshop das richtige für euch, denn wir haben die Antworten parat!   Nicht nur für Anfänger auch für Fortgeschrittene oder Profis die gerne noch ein paar Tips möchten oder einfach noch nicht das perfekte Finish haben.

Was muss ich bei meinem täglichen Make up beachten?  – Wie kann ich mich toll schminken ohne viel Zeitaufwand?  -  Wie finde ich die richtigen Produkte für mich, ganz individuell?

Der Workshop dauert ca 1,5 bis 2 Stunden und kostet pro Person 25,- Euro

Um die aktuellen Termine zu erfahren ruft einfach kurz an. 09503 2320283

 

Hautpflege Workshop

Grundlegende Basics und auch spezifische Themen werden bei diesem Workshop speziell zur Hautpflege eingehend besprochen!  Egal welche Themen euch beschäftigen, ihr seid nicht allein. Ob Anti-Aging, Akne Probleme, Raucherhaut und ganz viel mehr, WIR sind die Profis und können euch IMMER weiterhelfen!

Wie und Warum reinige ich mein Gesicht?  -  Welches  Pflegeprodukt ist für mich und meine Haut perfekt?  -  Ich bin Veganer oder möchte einfach gerne Bio Produkte verwenden, gibts da auch was?

Der Workshop dauert ca 1,5 bis 2 Stunden und kostet pro Person 15,- Euro

Um die aktuellen Termine zu erfahren ruft einfach kurz an. 09503 2320283